VerRi Versicherungsoptimierung und

Risikomanagement Sachsen GmbH

Das Unternehmen

VerRi Versicherungsoptimierung und Risikomanagement Sachsen GmbH

Die VerRi Versicherungsoptimierung und Risikomanagement Sachsen GmbH wurde als Teil der KOMSA Unternehmensgruppe im Jahr April 2008 gegründet und ist kompetenter Partner für das Versicherungs- und Risikomanagement.

Bereits in den Jahren vor der Gründung waren die Mitarbeiter als Teil der Unternehmensgruppe für die Abwicklung des Versicherungs- und Risikohandlings verantwortlich. Diese dabei erworbenen umfangreichen Kompetenzen stehen seit der Gründung der eigenständigen GmbH nun auch Ihrem Unternehmen zur Verfügung.

Die KOMSA AG wurde 1992 gegründet und ist in der "information and communication technology" - Branche (ict) einer der führenden Dienstleister in Europa. Die KOMSA Gruppe gehört zu den 20 umsatzstärksten Unternehmen in Sachsen.